Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder die mit * gekennzeichnet sind sind Pflichtfelder.
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, das Ihr Gästebucheintrag erst nach unserer Prüfung veröffentlicht wird.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Norbert und JosyNorbert und Josy aus Zellingen schrieb am 15. November 2017 um 17:55:
Wir haben heute um 13 Uhr einen 1 stündigen Kurzurlaub in Thailand gemacht 😉 Eine Massage von exzellenter Qualität in gemütlicher Atmosphäre von 4 sehr begabten Händen ausgeführt. Wir Danke sehr für das Wohl fühl Programm und kommen sehr gerne wieder.
BerndBernd schrieb am 3. Mai 2017 um 9:20:
Sehr angenehme und entspannende Massage in netter Atmosphäre :-) Hier schau ich regelmäßig vorbei um vom Alltag Abstand zu gewinnen und mich zu entspannen. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin.
KatjaKatja aus Urspringen schrieb am 27. Januar 2017 um 18:22:
Sehr gute Massage, komme gerne alle 4 Wochen wieder. Seit dem sind meine Kopfschmerzen verschwunden.
BeaBea schrieb am 27. Januar 2017 um 17:04:
Die Massage ist so toll. Seid ich hier her gehe hab ich keine Kopfschmerzen mehr und fühl mich richtig gut. Danke und bis bald
RobertoRoberto schrieb am 3. November 2016 um 11:14:
Kann mich nur anschließen!Wirklich sehr empfehlenswert!
ConnyConny schrieb am 5. September 2016 um 15:09:
Sehr angenehme, wohltuende Massage, sehr nette Masseurin - immer wieder gerne :)!!
DanielDaniel schrieb am 20. August 2015 um 19:41:
Tolle Massage! Akku wieder voll.
StefanStefan schrieb am 17. August 2015 um 22:55:
Supi Thaimassage, kann ich nur empfehlen
SoiphetSoiphet schrieb am 16. August 2015 um 22:43:
Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn Sie die Möglichkeit nutzen und hier ein Feedback hinterlassen. Vielen Dank.